Service & Technische Assistenz

Aufeinander abgestimmte Dienstleistungen und Service, individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten.

INSPEKTION
Service, kurze Reaktionszeiten, Beseitigung von Störungen, individuelle Wartungsverträge

INSTANDSETZUNG
Reparaturen, Austausch von Komponenten, Umbau, Nachrüstung

SCHULUNG UND TRAINING
beim Kunden oder, auf Wunsch, in der Firma Riedhammer

REVAMPING
Modernisierung, Leistungssteigerung, Reduzierung von Brennstoffverbrauch, Wärmerückgewinnung, Wartungsbedarf

VERBESSERUNG
der kundenseitigen Prozesse am Ofen oder an der gesamten Produktionslinie, Modernisierung

BERATUNG
Ersatzteile, Beratung, Innovationen, verfahrenstechnische Beratung, technische Weiterentwicklungen

FERNSTEUERUNG
abhängig von der Kundeneinrichtung

ERSATZTEILMANAGEMENT
Kataloge, Ersatzteillisten

Ansprechpartner:

Hr. Dr. Thorsten Demus
Tel.: +49 911 5218-544
E-mail: thorsten.demus@riedhammer.de

Hr. Kenneth Wachsmann
Tel.: +49 911 5218-408
E-mail: kenneth.wachsmann@riedhammer.de

Hr. Phillip Wolf
Tel.: +49 911 5218-672
E-mail: phillip.wolf@riedhammer.de

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung der Website fortfahren möchten, erklären Sie sich gemäß unserer Cookie-Richtlinie für die Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen oder Ablehnung einiger Cookies klicken Sie bitte hier.

accept cookie policy